Wednesday, February 11, 2015

Rieker 25063, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/25), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 25063, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/25), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch profistore24Durchschnittliche Kundenbewertung: (52 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungChristian tabak/schwarz, Synthetik/Textil, PU-SohleProduktinformationGröße: 45Farbe: Braun (tabak/schwarz / 25)Marke: RiekerModell: 25063FeaturesTextilSynthetik Bastiatabak/schw.Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportliche Sandale von Rieker im aktuellen Trekking Design, mit individuell verstellbaren Klettverschlüssen und mit weich unterschäumter Antistress Decksohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr bequem aber kurze Riemchen Von bosler0815 die Sandale macht einen wertigen Eindruck, sieht gut aus und es läuft sich sehr bequem damit. Radfahren ist auch prima.einziger aber wichtiger Kritikpunkt - die Riemchen sind etwas kurz.Ich hatte in anderen Bewertungen gelesen, dass einige Riekersandalen eher eine Nummer knapper ausfallen.Ich habe in Halbschuhen Größe 42 und habe daher Größe 43 bestellt. Soweit passt es auch vom Fußbett und die Sohle ist vorne und hinten etwa 0,5 cm länger als mein Fuß und ich habe aus meiner Sicht einen normalen Fuß.Wenn ich alle drei Riemchen bequem einstelle, dass meine Füße leicht reinschlüpfen und nichts drückt, dann überdecken sich die Klettverschlüsse der Riemchen nur noch halb, Bei den vorderen Riemchen sieht man dann ca. je 2 cm Klett, am Fersen Riemen 3 cm - sieht nicht gut aus. An der Ferse ist mir einmal ein Riemen aufgegangen weil ich ihn nur schwach angedrückt habe aber auch weil sich der Klett nur noch wenig überdeckt.Lange Rede kurzer Sinn - vor dem Kauf überlegen ob es nicht auch 2 Größen mehr sein dürfen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.**** als S A N D A L E mit Abstrichen durchaus G U T **** Von mrbowlfish Watch Video Here: http://www.amazon.de/review/R2NSOSCZ23TI3L Ein Bild sagt ja bekanntlich mehr wie tausend Worte ;-) Mehr zu dieser Sandale im Video....24.08.2014: Ich habe die Sandale jetzt im Urlaub (sehr viele teilweise sehr lange Spaziergänge) getestet und bin, was diese Nutzungsart angeht sehr zufrieden.Sie ist wirklich sehr leicht. Es gab keine Druck- oder Scheuerstellen. Die Füße waren auch nach 10 km noch "entspannt". Die Sandale weist keine Defekte auf => Klare Kaufempfehlung!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Verschluss zu kurz Von h9 Schuh gefällt, bis auf den Verschluss, der viel zu kurz ist. Der Klett überlappt nur auf 0,5 cm, was hat der Designer sich dabei gedacht?. Geht zurück.All 52 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment