Tuesday, February 10, 2015

Rieker Kinder Rieker Teens K2253, Mädchen Sandalen, Rot (rosso/platin/rot-multi 33), EU 34Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens K2253, Mädchen Sandalen, Rot (rosso/platin/rot-multi 33), EU 34Von Rieker Preis: EUR 45,94 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungVirage/Bogota/Elastico, TR-SohleProduktinformationGröße: 34Farbe: Rot (rosso/platin/rot-multi 33)Marke: RiekerModell: K2253FeaturesKinder SandaleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerliche Sandale mit Blumenapplikation. Durch das Elastique und den Klettverschluss sitzt die Sandale perfekt. Komfort bietet das weiche Fußbett mit der flexiblen Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.die Farbe färbt ab Von heike Erbe es ist ein schöner bequemer Schuh. Leider hat meine Tochter nach jedem tragen rote Füße oder Socken. Aus den Socken bekomm ich nicht einmal die Farbe raus.Kann ich nicht weiterempfehlen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller schuh Von Nadja Holland Toller Schuh. Bequem und sehr schöne Optik. Gefällt meiner Tochter von Anfang an.Sind sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder kaufen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöne Sandale wie auf der Abbildung Von HildegardCadix Die Sandalen sind sehr schön und bequem. Meine Enkelin (12Jahre) hat sich diese selbst ausgesucht.Von der Länge und Breite der Innensohle wäre es in Größe 40 genau richtig.Leider kann man die Riemen nicht verstellen und somit hat sie keinen festen Halt, d.h., sie rutscht etwas hin und her.Die Riemen sind nach meiner Auffassung zu weit. Wir behalten die Schuhe trotzdem, meine Enkelin wollte sie gleich tragen und lebt damit, dass sie eigentlich keinen festen Halt hat. Deshalb ein Stern AbzugAll 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment