Tuesday, February 17, 2015

Rieker 95673-22, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (noce / 22), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 95673-22, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (noce / 22), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 59,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 38,09 Durchschnittliche Kundenbewertung: (33 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Tamboka, RV, Warmfutter 100% Polyester, ca 20 cm Schafthöhe,- Farbe: Adrienn noce- Artikelnummer: EH480724ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Braun (noce / 22)Marke: RiekerModell: 95673Art des Stoffes: Sonstiges MaterialAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Schnürstiefel in Vintage Optik mit angesagter Schnallen Applikation. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Enttäuschender Schuh Von haus.19 Erst mal ein Kompliment an Amazon für den wahnsinnig schnellen Versand, gestern bestellt - heute geliefert. Aber nun zu dem Stiefel. Normalerweise bin ich ja ein echter Rieker-Fan aber leider nicht bei diesem Schuh. Selbst Rieker- Schuhe aus Kunstleder / Lederimitat sehen immer gut aus doch die Optik kommt hier recht künstlich daher. Ich finde das man sofort erkennt das es sich hier um einen Stiefel aus Lederimitat handelt. Zu dem lässt die Passform zu wünschen übrig. Bisher haben mir die Schuhe / Stiefel von Rieker immer perfekt gepasst (ich trage 39) aber dieser sitzt dermaßen stramm am Fuß und an der Wade dass es keine Freude macht ihn zu tragen. Meines Erachtens muss man schon recht schlanke Waden haben damit er gut sitzt. Also ich bekam den Reißverschluss kaum zu und ich habe normal kräftige Waden. Die Schnürsenkel sind nur Zierde somit lässt sich auch keine Weite mehr regulieren. Also mehr als zwei Sterne kann ich für diesen Stiefel besten Willen nicht vergeben. Aber weil das Rücksenden bei Amazon ja absolut unkompliziert abläuft habe ich den Stiefel umgehend wieder zurück geschickt.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.zu kleine Schaftweite! Von gina Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil sie nach einem erschwinglichem und doch praktischen und schönen Winterschuh aussehen. Ich dachte da bei der schaftweite 18 cm (einmalig) steht, muss man diese dann doppelt nehmen und bekommt so den Umfang des Schuhs heraus. (?) Deshalb dachte ich, dass der Schuh passt. Doch leider ist der Schuh viel zu eng! Ich habe den Reisverschluss vielleicht einen Zentimeter weit zu bekommen und ich habe an der dicktsen Stelle meines Beines einen Wadenumfang von 40cm, also jetzt nicht unbedingt ne Übergröße. Der Reisverschluss ist zu dem einfach nur total steif und auch der Rest des Schuhs gar nicht anpassungsfähig an dicke Socken oder Hose+Strumpfhose, deshalb auch nicht für den Winter unbedingt geeignet. Die Schnallen und die Schnürung haben auch keine Erweiterungsfunktion.Für schlanke Beine sicherlich ein akzeptabler Schuh, aber für den Rest nicht geeignet!3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ist ok. Von Andrea Foerster Die Schnürung ist leider nur deko, dadurch ist dieser Schuh nicht für dickere Waden geeignet!trotzdem ist es ein schöner und warmer Schuh.All 33 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment