Saturday, February 14, 2015

Rieker Ronaldo 36500-25, Herren Stiefel, Braun (marrone 25), EU 46Von Rieker



check Now
Rieker Ronaldo 36500-25, Herren Stiefel, Braun (marrone 25), EU 46Von Rieker Preis: EUR 79,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Wessels e.K.Durchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker. 36500-25, Ronaldo, Herrenstiefelette zum Schnüren, Farbe: braun, Obermaterial: Leder, Innenfutter: 100 % LammfellProduktinformationGröße: 46Farbe: Braun/MarroneMarke: RiekerModell: 36500-25Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibungen Topaktueller Citystiefel von Rieker aus hochwertigem Glattleder mit echtem Lammfelllfutter, leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sieht robust aus aber saugt wasser.. Von Serkan Er für winter tauglich sollte er ja schon sein wars leider aber nicht ..Saugte viel wasser und machte den schut kapput1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gutes günstig Von JM Die Schuhe haben es mir schon längere Zeit angetan. Nachdem der Preis wirklich günstig war habe ich sie bestellt. 2 Tage später konnte ich mich persönlich von der Qualität überzeugen, ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. PassenRieker Ronaldo 36500-25 Herren Stiefel wie angegossen, sehr guter Tragekomfort, super Qualität und Verarbeitung. Ich bin begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Geniale Boots Von Mannuel Habe mir den Stiefel nach langer suche wegen dem extrem großen angebot bei amazon bestellt preis leistung echt unschlagbar! schnelle lieferung sehen super aus besser als auf dem bild sind angenehm gefüttert echtes leder und warm ich bin äußerst zufrieden weil ich sonst immer bedeutend mehr geld für schuhe ausgegeben habe und immer recht skeptisch war übers internet zu bestellen aber Bravo Amazon bleibe weiter euer kunde XDAll 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment