Friday, February 13, 2015

Rieker 91614-00, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 00), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 91614-00, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz 00), EU 41Von Rieker Preis: EUR 64,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Artikel: 91614-00. Obermaterial: Weiches Synthetikleder. Elegantes Design. Reißverschluss an der Innenseite. Die Schnürung ist echt und kann verstellt werden. Farbe: schwarz. Futter: Fleece: 100% Polyester. Decksohle: Synthetikfilz. Sohle: Kunststoff mit Profil. Absatz: 70mm. Schafthöhe: 13cm.ProduktinformationGröße: 41Farbe: Schwarz (schwarz 00)Marke: RiekerModell: 91614-00Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Stiefel von Rieker in tollem Design mit angesagter Schnürung. Das Modell ist ausgestattet mit einer samtigen Fütterung und einer flexiblen ANTISTRESS Laufsohle. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh Von Sara Dieser Schuh ist bequem trotz 7 cm Absatz. Ich trage ihn sehr sehr gerne und fühle mich dabei richtig wohl.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Meine neuen Lieblingsschuhe Von esa2go Diese Schuhe sind sehr schön und unglaublich bequem. Das einzige Manko, das mir aufgefallen ist war, dass sich bei mir das Leder schon an der Kappe leicht ablößt. Ich trage die Schuhe fast täglich und hätte sie womöglich sofort Imprägnieren sollen. Dennoch sind sie für mich Traumhaft :)0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh Von Ute Sehr schicker und bequemer Schuh. Obwohl noch ganz neu habe ich den ganzen Abend getanzt und keine Probleme mit Blasen o.ä. gehabt. Kann ihn nur empfehlen. Aber er braucht auch viele Pflege sonst sieht er bald nicht mehr "schick" aus.All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment