Tuesday, February 24, 2015

Rieker 38044, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz/anthrazit/schwarz 00), EU 46Von Rieker



check Now
Rieker 38044, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz/anthrazit/schwarz 00), EU 46Von Rieker Preis: EUR 56,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Wessels e.K.Durchschnittliche Kundenbewertung: (26 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungJung und dynamisch präsentiert sich dieser schwarze Rieker Schnürer Modell SID. Der umgekrempelte Schaftrand mit Besatz in Felloptik lässt erahnen, wie warm er sich innen anfühlt. Da können die kalten Tage kommen... Modell: SID, Farbe: schwarz, Obermaterial: Kunstleder in Crashoptik, Innen: textiles Warmfutter, lose Einlagen, randgenähtProduktinformationGröße: 46Farbe: Schwarz (schwarz/anthrazit/schwarz 00)Marke: RiekerModell: 38044FeaturesSidAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser lässige Chucks von Rieker aus hochwertigem Lederimitat im Vintage Look komplettiert jedes Outfit. Mit seinem angesagten Sohlen Design, den typischen Funktionen der Rieker ANTISTRESS Laufsohle, der angenehmen Warmfütterung und dem angesagten Teddykragen ist er der optimale Begleiter für die kühlen Tage. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequem u warm Von Daniel Kienzer Boot ist superbequem, warm, also wintertauglich. Nur drei Sterne weil ich bei diesem Boot an der bewährten Riekerqualität zweifle : nach nur 1 Woche Tragezeit leichte Ablösung des Gummirandes am oberen Sohlenteil. Leider!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Durchschnitt Von anubis Optisch sehen die Schuhe gut aus. Der weisse Streifen hätte nicht sein müssen. Die Sohle ist steif und kalt. Für den Winter werde ich mir warme Einlegesohlen kaufen müssen. Ansonsten guter Halt am Fuss.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.DER Schuh Von Seeme Diese Schuhe stehen jetzt ganz vorne auf meinem Schuhregal.Da stimmt einfach alles: Farbe, Material, Verarbeitung, Grösse, Aussehen, Tragekomfort, Absatzhöhe.Ich habe sie sogar zu Röcken getragen, sehen dann aus wie burschikose Ministiefel, man kann den oberen Teil hochkrempeln, längere Schnürsenkel ein paar Mal herumwickeln. Grösse 41 ist genau richtig, dicke Socken passen noch gut mit rein. Im Winter würde ich mir effektiv eine warme Einlegesohle leisten, Platz dazu ist vorhanden. Nach oben hin wird der Schuh etwas weiter wenn man ihn hochstellt, bei schlanken Beinen etwas problematisch, doch Luxusproblem. Der Schuh gefällt mir so sehr, dass ich am Ueberlegen bin, ob ich ihn mir nicht zu diesem Preis doppelt bestellen soll.Wenn man (wie ich) im Winter gerne in Schwarz geht, sieht er phantastisch aus. Einen weissen Schal oder Mütze dazu: fertig ist der Look. Bequemer geht frau nie! Warum sind Männerschuhe soviel bequemer als diese engen dünnen Frauensneaker?All 26 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment