Monday, February 16, 2015

Rieker 49067-60, Damen Ballerinas, Weiß (muschel/bianco/beige/duene 60), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 49067-60, Damen Ballerinas, Weiß (muschel/bianco/beige/duene 60), EU 41Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 15 mmFarbe: Beige/WeissObermaterial: Saloppino/Guinea/Netelast/LondFutter: TextilLaufsohle: GummiFußbett: TextildecksohleProduktinformationGröße: 41Farbe: Weiß (muschel/bianco/beige/duene 60)Marke: RiekerModell: 49067FeaturesEstelleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Ballerina von Rieker aus softem Lederimitat in angesagtem Design. Die elastische Bandage sorgt für perfekte Passform und das weiche Wechselfussbett sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Süßes Schuhchen Von Sina Kramer Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub bestellt, da Rieker sehr bequeme, leichte und schicke Schuhe hat. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Fußbett ist super weich und nirgendwo drückt es .... damit kann man sicher ewig laufen ;-)0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöne Schuhe, jedoch etwas enger Gummizug Von Frog Ich hab die Schuhe wegen der Rezensionen bestellt, die lobend die auswechselbare Einlegesohle erwähnten. Die Schuhe sind sehr schön und eben auch was für "besser" und trotzdem bequem. Mich stört allerdings der enge Gummizug, der fast schon einschneidet. Ich kriege eigentlich nie geschwollenen Füße, doch hier drückt der Gummizug schon sehr und verusacht Schwellungen neben dem Gummi. Ich versuche den Gummizug mit Schuhspannern auszuleihern, was allerdings bisher nicht geklappt hat. So sehe ich zu die Schuhe nur nen halben Tag ohne zuviel Druck zu tragen und hoffe, daß es sich mit Einlaufen und ausleiern regelt.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Geniale Balerinas Von Peter Ponda Schöne zeitlose und bequeme Ballerinas die zudem auch noch sehr sportlich aussehen und viel Freude machen beim Laufen, ist natürlich eher was für den Sommer.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment