Thursday, February 19, 2015

Rieker Arwen 43068-00, Damen, Ballerinas, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker Arwen 43068-00, Damen, Ballerinas, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 36Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe.und.lederDurchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 36Farbe: Schwarz/Schwarz/SchwarzMarke: RiekerModell: 4020932053840FeaturesfreiAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modische Ballerina von Rieker in aktuellem Design mit Rüschen. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöne Schuhe leider sehr unbequem Von tessmina Das hinteren Teil druckt in dem Fersen (der Gummi bringt leider nichts). 2 Monate lang habe ich probiert die Schuhe einzulaufen... trotzdem tun sie immer noch so weh. Jetzt habe ich es aufgegeben.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.für alle, die ein bequemes paar ballerinas suchen Von Sandralabama Ich trage diese Schuhe seit mittlerweile einer Woche und bin durchaus begeistert. Super bequem kann ich da nur sagen. Das einzig negative ist, dass das Material synthetisch ist und man deshalb leichter (vor allem barfuss) schwitzt oder sich bei langen Spaziergängen auch mal Blasen holen kann. Daher empfehle ich sie mit feinen Söckchen zu tragen. Aber sonst sind sie einfach supermodern und super süss. Einfach zu allem tragbar.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Leider total unbequem Von lilalilith Ich habe diese Schuhe letzes Jahr im Sommer gekauft und verkaufe sie nun wieder zur neuen Saison. Der Grund? So schön und elegant diese Ballerinas auch sind, man kann sie einfach nicht tragen. Die Ferse ist mit einem Gummizug versehen. Das soll wohl dazu beitragen, dass der Schuh nicht von der Ferse schlüpft. Leider schneidet dieser Teil aber schmerzhaft ein. Ich habe die Schuhe immer mit Söckchen getragen und mir dann sogar Geleinlagen für die Fersen gekauft. Nichts hat geholfen, meine Fersen waren immer rot und wund vom Schuh.Zwei Punkte bekommt er, weil er wirklich schön ist und vielleicht andere Leute nicht so empfindliche Haut an den Füßen haben, und damit vielleicht auch keine Probleme.Eine Warnung: Das Problem fällt einem im Schuhladen nicht auf. Erst wenn man ca. 1 Stunde mit dem Schuh gelaufen ist fängt es an höllisch weh zu tun.All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment