Saturday, February 21, 2015

Rieker 43757-80, Damen Mary Jane Halbschuhe, Weiß (weiss 80), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 43757-80, Damen Mary Jane Halbschuhe, Weiß (weiss 80), EU 39Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch P&P Shoes4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (26 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMirjam weiß Leder, Lederdecksohle, 30-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Weiß (weiss 80)Marke: RiekerModell: 43757FeaturesSynthetikLederGlattleder MassaweissAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modischer Sling von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform: Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem Von Mrs. Moqui Marbles Ein schickeres Outfit musste her. Mit Bluse und Hose sehen diese Schuhe einfach nur hübsch aus, hinzu sind sie sehr bequem. Schuhe mit hohen Absätzen sind für meine Füße eher eine Qual, aber die hier sind genau richtig. Ein bisschen Absatz ist da aber sie drücken selbst bei einer durchtanzten Nacht nicht. Klare Kaufempfehlung.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Der Schuh geht leider zurück Von Bettina Ein schöner Schuh, der sowohl zum Kleid als auch zur Hose getragen werden kann, trotzdem geht der zurück. Habe ihn in Gr.40 gekauft, leider ist er wegen meiner breiten Füße zu eng. Schade.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Großartig! Sogar für breitere Füße Von Polly Ich bin total begeistert. Diese Schuhe stzen bei mir perfekt. Ohne Eintragezeit gleich von Anfang an. Und es drückt rein gar nichts, obwohl ich eher breite Füße und daher öfter Probleme mit Schuhen habe.Dass das Leder nicht ganz glatt ist habe ich auf dem Bild sofort gesehen, da ich immer mit dem Cursor über Produkte gehe um zu schauen, ob eine vergrößerte Aufnahme möglich ist. Daher kann ich nicht verstehen, dass sich einige darüber gewundert haben nach der Lieferung.....??!Schuhe habe ich jetzt seit 3 Monaten und sowohl zu Hosen als auch Kleidern/Röcken getragen. Sie passen überall zu.Ich kann sie daher nur empfehlen. Daher die 5 Sterne.All 26 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment