Sunday, February 22, 2015

Rieker 91552-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 91552-00, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 52,47 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Trendbereich, Preise inkl. MwSt.18 neu oder gebraucht verfügbar EUR 27,26 Durchschnittliche Kundenbewertung: (31 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel gefüttert Schwarz Gefüttert mit warmem Teddy-Futter und einer Filz-Decksohle ausgelegt, erfüllt dieser Stiefel schon mal die wichtigste Vorraussetzung für einen Winterstiefel. Da jedoch die Optik auch stimmen muss, wurde hier mit Kunstleder gearbeitet das lagenweise angeordnet ist. Ein breites Kunstlederband ziert den Fesselbereich. Vorteilhaft ist auch der sogenannte Vario-Schaft, der sich durch einen Gummizug in der Weite ausdehnt. Somit ist auch bei etwas kräftigerer Wade noch Spielraum vorhanden.Zum leichten Einstieg wurde innenseitig ein Reißverschluss angebracht. Kernig wirkt auch die Synthetiklaufsohle mit einem 55-mm Blockabsatz. Die Sohle ist gut profiliert und rutschfest. Schafthöhe ca. 37 cm; Schaftweite 36 cm (bei Gr. 39).ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 91552FeaturesSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Stiefel aus pflegeleichtem Lederimitat mit angesagter Flechtkordel und Variofunktion am Schaftabschluss. Er besticht durch sein aktuelles Sohlen Design und die typischen Funktionen der ANTISTRESS Laufsohle von Rieker. Mit der leichten Warmfütterung ist er der optimale Begleiter für den Start in die kühlere Jahreszeit. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.eher für breite Waden Von B. leider nicht die passenden Schuhe für mich..Absatz ist ganz ok von der Höhe her,innen sind sie auch schön gefüttert,aber der Schaft oben ist einfach zu weit.ich denke ich habe ganz normale Waden.nicht zu dick und nicht zu dünn.Wenn man die Stiefel jedoch zu einer Leggings trägt dann wirken die Stiefel viel zu weit oben was meiner Meinung nicht schön aussieht... sucht ihr die Schuhe als Varainte unter eine Jeans dann ist er dafür geeignet,jedoch nicht zur Leggings oder Rock...Für Leute mit breiteren Waden sicher eine gut Wahl3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Passt wie angegossen! Von Geos Wenn ich einen Schuh in einem Laden kaufe, bin ich oft enttäuscht, weil die meisten Schuhe leider nur für schmale Füße geeignet sind. Ich gehöre leider schon zu der Generation, die nach jahrelangem Tragen von hohen Schuhen einen relativ breiten Vorderfuß bekommen haben. Rieker kommt dieser Fußform sehr entgegen. Auch nach einem Dauertragen von gut 12 Stunden drückt der Stiefel nirgends. Die Füße liegen weich im Fußbett, wie von Rieker zu erwarten war. Die Sohle ist aus weichem Kunststoff, so dass man auch leise auf allen Belägen unterwegs ist. Ich kann diesen Stiefel sehr empfehlen!!!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner bequemer Stiefel - für Damen, die eigentlich nicht so gerne Absatz tragen :-) Von Bremer Ich trage Absatz-Schuhe eigentlich nicht so gerne, da ich dadurch oft Schmerzen habe. Jedoch muss man ja einfach sagen, dass Damen in Absatzschuhen oftmals eleganter wirken und so trage ich auf der Arbeit auch Absätze :-).Bei Pumps bestelle ich immer Tanzschuhe aus Leder und lasse sie besohlen. Die sind trotz Absatz einfach super bequem.. und bei allen anderen Schuhen nehme ich Rieker Schuhe... da Rieker für mich für Beqemlichkeit steht.Nun zum Stiefel: er passt wie erwartet, ist innen schön warm und insgesamt ist der Stiefel sehr bequem zu tragen und sieht elegant aus.Ich habe ihn bislang auf der Arbeit (zum Rock) getragen - nach 9 h ausgezogen - keinerlei Schmerzen ... so soll es sein.Zudem finde ich ihn auch optisch ansprechend. Es gibt ja Stiefel, in welchen die Damen "billig" wirken, das kann man bei diesem Rieker-Stiefel nicht sagen.Ich habe ihn übrigens zu einem Preis von EUR 71,28 erworben, mittlerweile ist er gerade um 10 € reduziert.All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment