Thursday, February 26, 2015

Rieker 41657-41, Damen Ballerinas, Grau (whitedust 41), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 41657-41, Damen Ballerinas, Grau (whitedust 41), EU 41Von Rieker Preis: EUR 36,75 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Rempp GmbH3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 36,75 Durchschnittliche Kundenbewertung: (20 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungBea whitedust Leder, Lederdecksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 41Farbe: Grau (whitedust 41)Marke: RiekerModell: 4020932632939FeaturesDamenschuhe sportlichAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Modische Ballerina von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Lasercut Design und mit praktischem Klettverschluss. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bei der Decksohle gespart / erste Auflöseerscheinungen Von Lieschen Müller Ich bin immer auf der Suche nach flachem Schuhwerk, das trotzdem flott aussieht. Das ist hier absolut gelungen! Die Schuhe sehen toll aus und sind super bequem. Die Größe stimmt bei mir.Mein einziger Nörgelpunkt:Rieker darf die Leder-Decksohle ruhig bis in den Zehnenbereich durchlegen. Hier wird am falschen Ende gespart. Dadurch entsteht eine flache Kante im Ballenbereich, die zu Blasen führen könnte (Sommer, barfuss!). Außerdem nehme ich an, dass der Bereich unter den Zehen nicht aus Leder ist.Deshalb 1 Stern AbzugNachtrag:Habe mir mit einer Lederinnensohle geholfen.Nur: Nach noch nicht einmal 1 Monat Tragezeit (2-3 mal pro Woche im Büro) löst sich vom beiden Absätzen die seitliche Beschichtung. Was optisch aussieht wie Naturleder (kann man auf den Produktfotos gut sehen) bröselt als Folienbeschichtung durch die Druckbelastung beim Gehen jetzt schon ab. Sehr unschön!Fazit:Rieker muss dringend die Qualitätsschraube wieder anziehen, sonst ist der bisher gute Ruf schnell ruiniert.Leider nur noch 1 Stern6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schön und bequem... Von C. Mueller Also ich habe mit meinem schmalen Füßen ja immer so meine Probleme, wenn es um Schuhe geht und darum kaufe ich seltener Schuhe als sicherlich andere Frauen. Zudem habe ich oft Probleme damit, dass ich mir Blasen laufe. Das ist hier nicht der Fall. Der Schuh sitzt, wackelt und hat Luft, ist leicht und einfach schön. Allerdings musste ich den Schuh tauschen und eine Nummer kleiner als normal nehmen.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Elegante Ballerinas Von M. Kösling Hab mir jetzt mehrere Schuhe von Rieker gekauft. Kann mich nur immer wiederholen, sitzen immer perfekt kann ich sofort ohne Socken anziehen keine Druckstellen. Bin von Riekerschuhen begeistert. Muß mich schwer zurückhalten,sonst kauf ich noch mehr SchuheAll 20 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment