Wednesday, February 11, 2015

Rieker 48367 Damen Sandalen Glattleder, Weiß, Größe 39Von Rieker



check Now
Rieker 48367 Damen Sandalen Glattleder, Weiß, Größe 39Von Rieker Preis: EUR 39,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Markenschuhe244 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damenschuhe sportlich Massaleder/Guinea, weiche Lederdecksohle, PU-Sohle- Farbe: weiss/bianco- Artikelnummer: EH360473ProduktinformationGröße: 39Farbe: WeißMarke: RiekerModell: 48367-80Abmessungen: 4.41 Pfund FeaturesLeder, High-Tech, gelochtHigh-Tech, gelochtLeder, weich gepolstertPU, strukturiertKunststoffKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schicke Schuhe Von Heidi ....aber leider etwas zu eng in der bestellten Größe. Ärgerlich für mich, denn ich schwöre auf Rieker-Schuhe - weiches Leder, bequemes Fußbett. Diesmal gehen sie leider retour. Aber ich bleibe auch in Zukunft Rieker treu0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.empfehlenswert Von beyer.ruth trage eigentlich die Gr.36,habe aber die 37 bestellt,weil die letzten Rieker Schuhe sehr klein ausfielen!jetzt ist alles super, Innensohle schön weich,man kann stundenlang drin gehen,ohne Druckstellen oder Blasen zu bekommen!für alle empfehlenswert,die gern wandern,oder lang auf den Beinen sind!ich freue mich,diesen luftigen Schuh zu haben!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Fersenkappe nichts für "Weicheier" Von Veronika Mendorf Die Sandale passt gut, aber nach den ersten Stunden hatte ich schon die erste Blase an der Ferse. Der obere Rand ist nicht gepolstert und scheuert - schade!All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment