Thursday, February 26, 2015

Rieker 63255, Damen Sandalen, Beige (perle 60), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 63255, Damen Sandalen, Beige (perle 60), EU 41Von Rieker Preis: EUR 35,63 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 34,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (14 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Sandalen-Pantolette Brushnubuk, 25 mm Absatz, PU-Sohle- Farbe: perle- Artikelnummer: EH350393ProduktinformationGröße: 41Farbe: Beige (perle 60)Marke: RiekerModell: 63255FeaturesLederimitat BrushnubukperleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Sandale von Rieker in aktuellem Design mit angesagter Blütenapplikation. Der praktische Druckknopfverschluss sorgt für perfekte Passform und die weiche Laufsohle für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh Von Linda aber nur für schmälere Füße als ich sie habe. Ich komme leider nicht ganz nach vorne. Hoffentlich dehnt sich das Leder noch etwas. Aber für den günstigen Preis werde ich sie behalten.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr schön Sandale auch für breite Füße Von L.Meyer der Schuhe hat eine gut Passform, wie immer bei Rieker.Ich habe einen sehr breiten Fuß, nichts drückt, passt perfekt.Für schmale Füße ist der Schuh eher nicht geeignet0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schöner Schuh Von Kaddi Meiner Meinung nach ein sehr schöner Schuh in gewohnt guter Riekerqualiät. Die Sohle ist nicht weich, aber bequem.Musste 1 Stern abziehen, da ich beim gehen immer etwas nach vorne rutsche, was komisch aussieht. Dadurch trage ich diesen Schuh von Rieker leider nicht so gerne.All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment