Monday, February 16, 2015

Rieker 46325, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz/00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 46325, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz/00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 4 - 5 WerktagenVersand und Verkauf durch Shoesnow3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (15 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: KunstlederSohle: SynthetikFarbe: SchwarzAbsatz: ohne AbsatzSchuhtyp: Slipper Halbschuh gelocht oder geflochten diverse BödenArtikelNr.: 46325-00 AntistressElasticflexible LaufsohleKlettverschlussleichte LaufsohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 46325FeaturesAntistressElasticflexible LaufsohleKlettverschlussleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlich sportiver Ballerina von Rieker aus softem Glattleder mit angesagter Kreuzbandage. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker 46325, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 00), EU 40 Von Rainy Sonntagabend bestellt, am Dienstag war die Lieferung schon da. Auf Rieker-Schuhe bin ich aufmerksam geworden, als ich zum ersten Mal im Laden in einen solchen Schuh hineingefasst habe und mir die weich gepolsterte Decksohle aufgefallen ist, was man bei modischen Schuhen in der Preisklasse, die ich normalerweise kaufe, kaum findet. Solche Schuhe musste ich haben. ;-) Leider war die passende Farbe nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Hier habe ich sie dann gefunden, und gegenüber dem damaligen Ladenpreis von 49,95 € ist hier der Preis sogar etwas reduziert, also ein Schnäppchen. Der Eindruck im Laden hatte mich nicht getäuscht. Die Schuhe sind wirklich superbequem und leicht. Außerdem sehen sie nicht nur gut aus, sondern sind auch solide verarbeitet. Durch das Gummi im unteren und den Klettverschluss am oberen Riemen passen sich die Riemen sehr gut dem Spann an, sodass nichts drückt.Da ich das Modell im Laden bereits anprobiert hatte, war die bestellte Größe genau richtig. Wer zwischen zwei Größen schwankt, sollte allerdings auf jeden Fall die größere wählen, denn die Schuhe fallen relativ klein aus.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Laufen wie auf Wolken Von Ekajata ich habe im Lauf der letzten beiden Jahre mein Schuhsortiment nahezu komplett auf Rieker Antistress umgestellt. Die Schuhe sind bequem unnd haben einen modsichen Schnitt.Die weiche innensohle dämft den Stoß beim Laufen, wodurch meine angegriffenen gelenke geschont werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker - wie immer sehr bequem! Von ein Kunde aus Neukirchen Endlich hab ich ihn. Hab den Schuh in Größe 42 nirgends mehr bekommen.Ich hatte ihn bereits in weiß probiert und wußte, welche Größe ich brauche.Die Verarbeitung ist wie bei Rieker gewohnt hochwertig! Die Lieferung erfolgtesehr schnell. Danke!All 15 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment