Sunday, February 22, 2015

Rieker 07390-02, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 02), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 07390-02, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 02), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 29,17 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,17 Durchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Stiefel gefüttert Schwarz Bequem und robust kommen diese knöchelhohen Stiefel aus Lederimitat daher. Das Obermaterial hat schöne Farbschattierungen und wurde mit kräftigen Steppnähten optisch unterstützt. Zwei Reißverschlüsse am Spann sorgen für einen einfachen Einstieg in die warme Innenausstattung aus 100% Schurwolle und einer Filz-Decksohle. Mit der griffigen Synthetik-Laufsohle werden Sie guten Trittes unterwegs sein. 'Rieker ANTISTRESS': Leichter, flexibler, mehr Platz, mehr Schockabsorption! ProduktinformationGröße: 46 EU (11 Herren UK)Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz / 02)Marke: RiekerModell: 07390-02FeaturesSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser sportive Kurzstiefel von Rieker aus hochwertigem Lederimitat ist ausgestattet mit Doppelreißverschluss und echtem Wollfutter. Mit seiner sehr bequemen Passform und mit seiner leichten und flexiblen ANTISTRESS Laufsohle ist dieser Stiefel der optimale Begleiter für die kalten Tage. Die seitlichen Reißverschlüsse erleichtern das Anziehen. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein guter Schuh, leider mit leichten Mängeln Von Edward Thomasius Mersius Ich habe einige Rieker-Schuhe, die mir durchweg gut gefallen. Doch leider tanzt dieser Schuh ein wenig aus der Reihe.Im Gegensatz zu dem etwas tiefer geschnittenen "Rieker 19993-00 Herren Kurzschaft Stiefel" drückt hier leider die hintere Kappe, so dass die Ferse nach kurzer Tragezeit leicht schmerzt.Aber damit nicht genug.Im Gegensatz zum Vorgängermodell hat die neue Variante zwei Reißverschlüsse (auf jeder Seite einen). Bloß wozu?Ich für meinen Teil muss beide öffnen, um hineinschlüpfen zu können. Dennoch hat sich die Passform und der Tragekomfort nicht wirklich geändert. Daher verstehe ich die Notwendigkeit eines zweiten Reißverschlusses nicht (auch optisch macht das nicht viel aus).Beide Sachen ärgern mich deutlich, so dass ich am Ende zwei Sterne abziehe und drei vergebe.Vier Sterne zu geben fände ich im direkten Vergleich mit der bereits oben erwähnten Variante 19993-00 unfair, denn der andere Schuh ist wirklich super. Auch habe ich einige Zeit überlegt, ihn zurückzusenden. Aber inzwischen habe ich mich entschieden, es mit einlaufen zu probieren.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Eigentlich Von max ein schöner Schuh, der, wie von Rieker gewohnt, gut passt und auch gut verarbeitet ist. Auch der Preis ist OK. Aber leider stellt Rieker immer mehr Schuhe aus Kunstleder her, die sich bescheiden pflegen lassen (Schuhcreme is nich) und nach ein paar Monaten anfangen in den Gehfalten zu brechen. OK ich weiß, muss man ja nicht kaufen, fördert den Umsatz, Leder ist teuer..bla bla. Ich frag mich dann nur, wie z.B. Aldi echte Büffelleder-Boots für 29.- € verkaufen kann. Es geht also.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Mein Mann liebt diesen Schuh Von Yogibeauty ... und das will etwas heissen - es ist wirklich schwer für ihn den passenden Schuh zu finden. Nicht zu schmal und trotzdem schick soll er sein. Bei Rieker bin ich einmal wieder fündig geworden. Es musste Ersatz für einen Rieker Übergangsschuh her - das letzte Modell hat 1 Winter fast täglich (allerdings nur zur Arbeit und zurück) gehalten, bei dem Preis verschmerzbar. Der Schuh passte wie angegossen - mein Mann hat eher eine kleine 42 - aber Rieker passt einfach immer. Innen schön warm (Kunstfell) - außen Lederimitat - trotzdem sieht der Schuh edel und nicht billig aus. Sehr praktisch auch die beiden Reißverschlüsse zum leichteren Einstieg - Schnürsenkel reißen zu schnell. Wir bleiben bei Rieker, klare KaufempfehlungAll 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment